top of page
Folge Deinem Seelenruf. Finde Deine Berufung.

Die Berufung finden

Folge Deinem Seelenruf - finde Deine Berufung  - erlebe ganzheitlich Glück und Zufriedenheit !

Deine Seele kennt Deine Berufung!

  • Kennst Du das Gefühl, einer Tätigkeit nachzugehen, die Dich erfüllt?
  • Einer Tätigkeit, in der Du ganz bei Dir bist? In Deiner Kraft, Deiner Kreativität?
  • Einer Tätigkeit, der Du mit Leidenschaft und Begeisterung nachgehst?
  • Du fühlst Dich kraftvoll und motiviert und freust Dich jeden Tag auf DeineArbeit?

Dann hast Du Deine Berufung gefunden!

Finde Deine Berufung, dann liebst  Du auch Deine Arbeit!

Ich verstehe unter einem beruflichen Coaching, dass ich Dich dabei unterstütze, Deine Berufung zu erkennen und leben zu können, Deine Berufung, die Deinem Lebensplan entspricht. Wenn Du Deine Arbeit liebst, Deine Talente entdeckst und Dein Potenzial entfaltest, kannst Du erleben, dass Dich DeineTätigkeit immer weiter motiviert und begeistert.


Mit meiner Arbeit bin ich in der Lage, nicht nur Blockaden zu lösen, sondern auch Lösungswege zu erarbeiten und zu erkennen, was Deinem Lebensplan, Deiner Berufung entspricht.

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie wichtig die Liebe zu Deiner Arbeit ist? Über die Zusammenhänge zwischen der Liebe und Deinem Beruf und/oder Deinem Unternehmen spreche ich in meinem neuen Podcast: 

Durch das gezielte Bearbeiten Deiner beruflichen Themen können z. B. folgende Fragen beantwortet werden:

  • Bin ich noch auf dem richtigen Weg ?
  • Welche Tätigkeit entspricht meinem Lebenplan?
  • Was benötige ich, um wieder Spaß und Freude an meiner Arbeit zu finden ?
  • Wo liegt meine Berufung ?
  • Wie könnten konkrete Schritte aussehen, um meiner Berufung nachzugehen ?

Möchtest Du besonders effektiv und zielorientiert an Deinen beruflichen Themen arbeiten? Mit dem neuen

"Energy-Business-Paket" ist dies möglich, da Du durch das fokussierte Bearbeiten Deiner Themen in einem fest definierten Zeitraum schnellere Ergebnisse und Fortschritte erzielen kannst.

Möchtest Du diese oder andere Fragen zum Thema "Berufung und Beruf" für Dich beantworten ?

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-mail !

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

bottom of page