top of page
Mit dem energetischen Coaching findest Du den Ursprung Deiner Blockaden und Themen.

Energetisches Coaching

Alle Lösungen liegen in uns...

Wir selbst tragen die Lösungen für all unsere Herausforderungen in uns. Oft sehen und fühlen wir diese jedoch nicht mehr. Die Ursache dafür sind Prägungen und Denkweisen, die wir im Laufe unseres Lebens gespeichert haben und die im Gehirn, den Organen, im Unterbewusstsein, der Aura und in weiteren energetischen Ebenen als Blockaden wirken.

Vergleichbar ist dies mit einem Computer, dessen Festplatte immer voller und voller wird. Dieser kann dadurch nicht mehr die Leistung erbringen, zu der er imstande wäre. Bei Deinem Computer würdest Du jetzt die Festplatte aufräumen, indem Du alte Dateien, die Du nicht mehr benötigst, löscht und Platz schaffst für neue Informationen.

Ähnlich gehe ich bei meiner Arbeit vor: Ich spüre die hinderlichen Dateien in Deinem Unterbewusstsein auf und lösche diese. 

Das Ziel ist es, dass Du Dich ganzheitlich wieder wohler, motivierter und leistungsfähiger fühlst. Dies ist dann möglich, wenn alle Lebensbereiche (z.B. Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Wohnsituation) in einem harmonischen, ausgewogenen Verhältnis stehen. Dort setze ich mit meiner Arbeit an: Eine Blockade im Beruf kann ihren Ursprung in einem ganz anderen Lebensbereich haben, z. B. in der Familie. Daher ist es wichtig, immer die gesamte Situation zu betrachten und z. B. in einem Berufscoaching nicht ausschließlich die berufliche Ebene zu bearbeiten, sondern auch die anderen Bereiche anzusehen.

Dazu löse ich nicht nur Blockaden, sondern erarbeite mit Dir Lösungswege unter Berücksichtigung der verschiedenen Lebensbereiche.

Diese Vorgehensweise ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Teams, Organisationen und Unternehmen gleichermaßen hilfreich. Jede Einzelperson bringt im geschäftlichen Umfeld ihre ganz persönlichen Emotionen mit ein und beeinflusst somit die Energie und die Schwingung einer Gruppe. Alle Entscheidungen, alle Handlungen und die gesamte Kommunikation in einer Organisation werden von Emotionen maßgeblich beeinflusst. 

Es ist erwiesen, dass nur 5 % unserer Handlungen vom Bewusstsein gesteuert werden, 95 % dagegen vom Unterbewusstsein. Da ist es doch nahe liegend, diese 95 % der unbewussten Denkweisen und Handlungen näher zu betrachten, wenn Du das Gefühl hast, nicht mehr voranzukommen, Du Dich müde und ausgepowert fühlst, den Wunsch hast, etwas zu verändern und wieder Lebensfreude, Motivation und Leistungsfähigkeit zu spüren.

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

bottom of page