top of page
Mein Coaching führt Dich wieder auf Deine Herzensebene.

Coaching

Ich  möchte Dich einladen ...

Deine Herzensliebe wieder zu entdecken. Zu Deinem eigenen Leben, zu den Menschen, zu Deinem Beruf, Deinem Unternehmen, zu allem was ist. Ein glückliches, zufriedenes Leben erbaut sich aus Deinen guten Gefühlen. Vielleicht kennst Du das auch, dass Du viel zu oft Deinen Verstand entscheiden lässt, anstatt auf Dein Herz zu hören und Dir dann sagst "hätte ich nur auf mein Gefühl" gehört, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast?

Der Grund dafür sind oft Erfahrungen und seelische Verletzungen, die wir Menschen meist unbewusst abgespeichert haben. Aus Angst, wieder verletzt zu werden, verlassen wir uns lieber auf unseren Verstand. Die alten Muster wirken. Dadurch blockieren wir die Anziehung von Personen und Gelegenheiten, die uns glücklich machen. Wir verschließen uns vor neuen Ideen. Mit meiner Arbeit bin ich in der Lage, diese alten Muster und Blockaden auf der energetischen Ebene aufzuspüren und zu lösen. Du kannst wieder innere Freiheit, Zufriedenheit und gute Gefühle erleben.

Alles, was wir von Herzen lieben und wertschätzen, wächst und gedeiht. Sei es die glückliche Partnerschaft, der berufliche Erfolg, das eigene Unternehmen oder die Finanzen. Öffne Dein Herz und lasse die Liebe wieder zu!

Gerne informiere ich Dich in einem unverbindlichen Erstgespräch über meine Vorgehensweise und beantworte Deine Fragen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf (Tel. + 49 (0) 82 91 / 2 18 89 89) oder Deine E-Mail (info@lebenscoaching-dauer.de).

Im Coaching können Themen aus folgenden Bereichen bearbeitet werden, z.B.:

Ich biete Dir:

  • Loyalität und Wertschätzung: Du als Mensch stehst im Mittelpunkt
  • Zuverlässigkeit
  • Absolute Vertraulichkeit
  • 100 % Unabhängigkeit von jeglichen Sekten und sonstigen Organisationen

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

bottom of page