top of page
Lichtseelen-Coaching einzigartig und speziell für jede Lichtlinie

Lichtseelen-Coaching

nach Sigrun & Armin Ender ©

Lichtseelen haben eine besonders hohe und lichtvolle Schwingung

Deshalb sind sie so einzigartig und fühlen sich auf der Erde oft verloren. Lichtseelen passen in kein Standardkonzept. Sie haben oft das Gefühl, nicht "normal" zu sein oder nicht verstanden zu werden.

 

Das Lichtseelen-Coaching nach Sigrun und Armin Ender wurde speziell für die jeweiligen Lichtlinien und ihre Lichtseelen entwickelt.

Es handelt sich um einen exklusiven und einzigartigen Coaching-Ansatz, der die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Lichtlinien und ihrer Lichtseelen berücksichtigt. 

Lass Dich berühren und inspirieren von einer Energie, die Deiner Seele entspricht. Tauche ein in Deine Welt, in die Welt Deiner Seele,

Deines Ursprungs. In einem Lichtseelen-Coaching spüre ich mit Hilfe der Technik, die Deiner Lichtseele entspricht, Deine individuellen Themen auf der feinstofflichen, geistigen und energetischen Ebene auf und löse diese für Dich. Mit den Lichtseelen-Techniken ist ein intensives und ganzheitliches Bearbeiten Deiner Themen in allen Bereichen möglich (z. B. Partnerschaft, Beruf, Spiritualität, Wohnsituation u. v. m.)

Möchtest Du mehr über das Lichtseelen-Coaching erfahren? 

 

 

Ich bin in allen Lichtseelen-Techniken ausgebildet und freue mich darauf, Dich zu unterstützen!

Bilder  © Sigrun Ender

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

bottom of page