top of page
Erdenengel sind inkarnierte Engel in Menschengestalt.

ErdenEngel-Coaching

nach Sigrun & Armin Ender ©

Lass Dich inspirieren und vertraue der himmlischen Führung!

Glaubst Du an Engel? Liebst Du die Engel? Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für Dich! Wir Menschen meinen häufig zu wissen, wo unsere Probleme liegen. Meist ist es aber so, dass wir nur die Auswirkung sehen oder spüren können. Die "wirklichen" Ursachen dafür erkennen wir oft gar nicht. Nutze zusammen mit mir die himmlische Führung und lass uns mit Hilfe der Engel auf Ursachenforschung gehen. Schalte Deinen Verstand aus und lasse Dich von der Energie der Engel leiten. 

Denn mit der speziellen ErdenEngel-Coaching-Technik nach Sigrun und Armin Ender© spüre ich mit Hilfe der Engel auf der energetischen, feinstofflichen, emotionalen und geistigen Ebene Deine individuellen Themen auf und bearbeite diese, bis im Energiekörper alle Ursachen bereinigt sind. Denn ein Symptom (die Auswirkung) im physischen Körper kann nur dauerhaft verschwinden, wenn die Ursache bearbeitet wird.

Lasse Dich überraschen, was dadurch alles bewirkt werden kann. Um den energetischen Aufarbeitungs- und Löseprozess optimal zu verarbeiten, erhältst Du zur weiteren Unterstützung auf Wunsch eine Engel-Stabilisierungs-Essenz, die Du zu Hause weiter verwenden kannst.

Das ErdenEngel-Coaching ist generell für alle Lebensbereiche und Themen hilfreich wie z. B.:

  • Partnerschaft und Familie

  • Gesundheit

  • Beruf/Berufung

  • Finanzen

Was sind ErdenEngel?

Erdenengel sind inkarnierte Engel in Menschengestalt. Sie haben ihr "Engelskleid" abgelegt und sich in einem menschlichen Körper inkarniert, um sich so unter die Menschen zu begeben und ein irdisches Leben zu führen. Ihr Auftrag ist es, ihr Wissen an die Menschen weiterzugeben und sie in ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen, um wieder mehr Einheit, Miteinander, Wertschätzung, Liebe und Wohlbefinden bei den Menschen herzustellen.


Diese sogenannten Erdenengel waren lange Zeit nicht mehr präsent und wissen meist selbst nichts von ihrer wahren Existenz, da sie zwischenzeitlich unzählig viele Reinkarnationen auf der Erde durchlebt hatten. Seit 2012 tritt die wahre Existenz bei immer mehr von ihnen in den Vordergrund und ins Bewusstsein. Dies hat zur Folge, dass diese häufig mit ihrem bisherigen Leben nicht mehr zurecht kommen und sich orientierungslos und oft auch sehr hilflos fühlen.


Möchtest Du weitere Informationen über die ErdenEngel ? z.B.:
  • Allgemeine Informationen über ErdenEngel
  • Test: Bin ich etwa auch ein ErdenEngel ?
  • Himmlische Botschaften (Channelings)
  • Besuche das ErdenEngel-Portal und lasse Dich inspirieren: FREUDE! FREUDE! FREUDE!

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

bottom of page